RAM-Verlag

“Ein einmaliger Kontakt” von Rainer Heuser

“Ein einmaliger Kontakt” von Rainer Heuser

Neuerscheinung (2019)

Ein einmaliger Kontakt
Rainer Heuser
ISBN: 978-3-942303-83-5
Kurzbeschreibung/ (kostenfrei)
PDF-Datei Download Link (3,00 EUR)
Druckversion bestellen  (9,50 EUR)

Zum Inhalt:

Tom hat Chemie studiert und erhält durch die Vermittlung einen Freundes die Möglichkeit, in den USA an der Entwicklung eines Hightech-Projektes mitzuarbeiten. Sehr bald treten auf der Erde mysteriöse Ereignisse auf, die niemand erklären kann. Zusammen mit einer jungen Physikerin kann Tom die Ursache offenlegen. Die gesamte Menschheit ist in Gefahr. Beim Versuch, die Gefahr zu bannen, treffen die beiden auf unerwarteten Widerstand.

Zum Autor:

Rainer Heuser studierte an der Staatlichen Technikerschule Würzburg Elektrotechnik.
Sein berufliches Betätigungsfeld bildete der technische Rundfunk, speziell die Fernseh- und UKW‑Sendertechnik. Darüber hinaus unterrichtete er über mehr als zwei Jahrzehnte an der Volkshochschule Wuppertal technische Mathematik und Elektrotechnik. Im Ruhestand nun arbeitet er als Museumsführer in einem technisch-wissenschaftlichen Museum.